Penthouse-Model Chloe

Chloe mit Hut

Copyright: Jay Pegg 2017

Ich finde es immer wieder hoch interessant, mir Fotos von anderen Fotografen anzuschauen, die mit den gleichen Models gearbeitet haben wie ich. Jetzt konnte ich die bezaubernde Chloe im PENTHOUSE (Ausgabe 08/09) entdecken - mit ihr konnte ich im Juli shooten. Für das Männer-Magazin wurde sie von dem renommierten Fotografen Tom Rider (https://www.tom-rider.com/) exzellent abgelichtet. Location, Ausstattung und Dauer des Shootings haben bei mir natürlich allein schon aus Budget-Gründen andere Dimensionen als bei einer derartigen Produktion, und ich würde meine Fotos nie mit denen des Penthouse vergleichen. Wer das Heft in die Hand bekommt und meine Fotos sieht, kann das aber gerne tun.

Chloe auf dem Sofa

Copyright: Jay Pegg 2017